Finale in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft im Snooker
In einem spannenden Finale der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft im Snooker setzte sich der „Patricks Black Seven Snooker Club 1“ gegen den „First Royal Snooker Club Austria 1“ durch. Die Schlussrunde fand jedoch ohne die Teilnahme des ebenfalls favorisierten „The Royal Snooker Club Lustenau 1“ statt.
Die Überraschung des Tages lieferte die Mannschaft „Patricks Black Seven Snooker Club 2“. Sie konnten am letzten Turniertag Ihren ersten Erfolg einspielen. Die reine Frauen Stamm Mannschaft, Neyer Angelika, Blazanovic Juliana und Keckeis Desiree freuten sich darüber riesig.
Sportdirektor Alexander Huber äußerte nach dem erfolgreichen Saison´s Turnier Überlegungen zur Einführung eines Ligamodus mit Play Off. Diese Spielform, die in den USA und Canada in vielen Sportarten angewendet wird, könnte den Wettbewerb weiter intensivieren und die Spannung in der Vorarlberger Snooker-Szene steigern.
Der Triumph von „Patricks Black Seven Snooker Club“ setzt einen bemerkenswerten Schlusspunkt unter eine gelungene Meisterschaftssaison.
Der Vorarlberg Snooker Verband gratuliert zu dieser Leistung.
>>> Tabelle >>>